Theater-Platz Newsletter bestellen






Event
Sarah Laux "Ein Mann wie Du"
Wann: 26.10.2017 | 20.00 Uhr orginal
Wo: Theater-Platz Wirtshaus am Hart (Saal) - München
 
Eventbeschreibung:

Sarah Laux "Ein Mann wie Du"

(Musikalische Szenen einer Ehe)

 

Immer wieder Sarah Laux. 

Nach zwei ausverkauften Konzerten im "Theater-Platz Wirtshaus am Hart", die Ausnahmesängerin diesmal mit eigenen Liedern die das Leben schrieb.

Heißes Thema und ein Must have für Paare aller Altersklassen!

Sarah Laux spricht mit ihren Liedern dem Publikum aus der Seele, indem sie die Hochs und Tiefs einer Beziehung musikalisch verarbeitet.

Die 4-Oktaven Frau (sang 2015 bei Gerd Käfer´s "letzter Party" das Ave Maria von Bach) gastierte im letzten Jahr mit zwei Auftritten in der schmucken Kleinkunstbühne im Norden von Schwabing mit einem exklusiven PIAF-Konzert sowie mit "4 Diven - eine Stimme". Beide Konzerte waren in kürzester Zeit restlos ausverkauft.

Sarah Laux war einst die jüngste Schülerin in der Opernklasse des Meistersinger Konservatoriums in Nürnberg. Nach über 20 Jahren Konzerte in der ganzen Welt, hat sich die mit französischen Wurzeln ausgestattete Ausnahmesängerin, seit über einem Jahr im Raum München niedergelassen.

Vielen wird sie noch als ehemalige Kultsängerin des Fernseh-Traumschiff´s MS Berlin bekannt sein. Ihre Stimme erzeugt Gänsehaut, ihre Performance beeindruckt bis ins letzte Detail.

Sie wird wie immer begleitet von Peter Papritz, einem Virtuosen am Piano.

 

www.sarah-laux.com

Eintritt: € 24,00 (incl. VVG)    Einlass: 18:00 Uhr